Saeco RI9724/01 für unvergleichlichen Kaffeegenuss

Für den Hausgebrauch sind die Kaffeeautomaten von Saeco hervorragend geeignet. Sie mahlen die Bohnen frisch und der Nutzer kann seine individuelle Geschmacksrichtung wählen. Da der Kaffee frisch gemahlen wird, entfaltet er immer sein ganzes und bestes Aroma sowie einen hervorragenden Kaffeegenuss.

Die Saeco RI9724/01 Kaffeevollautomat INCANTO de Luxe silber

Dieser Kaffeevollautomat von Saeco ist ein echtes Highlight. Sie ist der kleinste Kaffeevollautomat den es gibt, präsentiert sich in einem modernen italienischen Design und zeigt höchste Funktionalität.

Die Ausstattung des Kaffeevollautomaten von Saeco

Die Saeco RI9724/01 Kaffeevollautomat INCANTO de Luxe silber. Aus Keramik besteht das Mahlwerk der Maschine. Dies ist die neueste Innovation der Kaffeevollautomaten von Saeco. Dieses Mahlwerk ist quasi abnutzungsfrei und sehr leise. Mit ihm ist eine immer gleichmäßige Mahlung der Kaffeebohnen möglich.

Der unvergleichliche Geschmack spricht für sich sowie auch die absolut neue Crema. Das Digitaldisplay ist zweizeilig, sehr gut beleuchtet und übersichtlich. Es zeigt die Art und Anzahl des ausgewählten Kaffees an und zeigt auch automatisch an wann Wartungs- und Servicearbeiten erforderlich sind. Der Aqua Prima Wasserfilter reduziert den Kalk wodurch eine lange Lebensdauer gegeben ist. Tasse für Tasse gibt es frisches und sauberes Wasser und damit einen einzigartigen Geschmack.

Mit dem Vielfach-Filter werden schädliche Kalkablagerungen vermindert. Das Kaffeearoma kann gewählt werden von mild bis stark und nur ein Dreh genügt und es gibt Espresso. Die Bon-Temp sorgt für die vorgewärmten Tassen.

Die Garantie, Brühgruppe und noch einiges mehr

Bei dieser Saeco erhält der Käufer 5 Jahre Garantie auf die Saeco-Brühgruppe. Diese gewährleistet eine jahrelange, gleichmäßige Druckverteilung. Aus der Bohne wird mit dem Herzstück so das Beste herausgeholt und so gibt es einen perfekten Geschmack. Die Brühgruppe ist leicht mit nur einem Handgriff dem Gerät zu entnehmen.

Einfach kurz unter fließendem Wasser ohne chemische Reinigungsmittel reinigen und schon ist sie wieder einsatzbereit. Die Opti-Dose ermöglicht die Regulierung der Kaffeepulvermenge pro Tasse. Mit dem Vorbrühsystem wird noch mehr Geschmack aus der Bohne geholt.

 

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓

Lukas Müller

Lukas Müller, geboren 1985 in Hamburg, ist ein passionierter Kaffeeliebhaber und -kenner. Nach seinem Studium der Lebensmitteltechnologie an der Technischen Universität Berlin entdeckte er seine Leidenschaft für Kaffee. Seine Faszination… More »
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"