Startseite » Allgemein » TASSIMO präsentiert: Jacobs Süßer Genuss Tiramisu

TASSIMO präsentiert: Jacobs Süßer Genuss Tiramisu

TASSIMO präsentiert: Jacobs Süßer Genuss TiramisuEspresso und Mascarponecreme auf Löffelbiskuits gebettet – es gibt wohl kaum jemanden, der Tiramisu widerstehen kann. Hierzulande gehört der italienische Klassiker zu den beliebtesten Desserts. Was man bis heute nur löffeln konnte, kann man bald auch flüssig genießen. Ab Mitte Oktober ist Jacobs Süßer Genuss Tiramisu, eine verführerische Komposition aus Jacobs Kaffee mit Tiramisu-Note und feinem Milchschaum, als neue Spezialität im TASSIMO Getränkesortiment im Handel erhältlich. Und nur am Rande bemerkt, mit nur 73 kcal pro Portion muss man sich bei der Tiramisu-Dessertspezialität von TASSIMO auch keine Gedanken um die Figur machen.

Heißgetränk als Dessertvariante – in wenigen Sekunden zubereitet

Ganz abgesehen von den wenigen Kalorien lässt sich Jacobs Süßer Genuss in der Geschmacksrichtung Tiramisu auch wesentlich einfacher und schneller zubereiten. In zwei Schritten ist das Heißgetränk fertig. Einfach nacheinander die T DISC mit Milchkomposition und T DISC mit Jacobs Tiramisu in die Maschine geben und genießen. Mit Jacobs Süßer Genuss Tiramisu präsentiert TASSIMO zum ersten Mal eine Dessertvariante als Heißgetränk.
[ad]

x

Check Also

Die Kulturgeschichte des Kaffees

Die Kulturgeschichte des Kaffees

Eine oder mehrere Tassen Kaffee gehören mittlerweile für viele Menschen zum täglichen Leben, doch nicht ...